|
艺术家:新巴洛克乐团(NeoBarock)
标题:新巴洛克乐团 变形记(巴赫遗失的三重奏鸣曲——BWV 1015、1028、1029及1043推测原始版本的重构)
发行年份:2020年
厂牌:Ambitus
类型:古典音乐
音质:FLAC(分轨)/ 24位FLAC(44.1千赫兹/分轨)
总时长:56分22秒
总大小:298 / 584兆字节
网站:专辑预览
曲目列表
01. g小调奏鸣曲(根据BWV 1029推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):I. 活泼的
02. g小调奏鸣曲(根据BWV 1029推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):II. 柔板
03. g小调奏鸣曲(根据BWV 1029推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):III. 快板
04. D大调奏鸣曲(根据BWV 1028推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):I. 柔板
05. D大调奏鸣曲(根据BWV 1028推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):II. 快板
06. D大调奏鸣曲(根据BWV 1028推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):III. 行板
07. D大调奏鸣曲(根据BWV 1028推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):IV. 快板
08. d小调奏鸣曲(根据BWV 1043推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):I. 活泼的
09. d小调奏鸣曲(根据BWV 1043推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):II. 广板
10. d小调奏鸣曲(根据BWV 1043推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):III. 快板
11. A大调奏鸣曲(根据BWV 1015推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):I. 甜美的
12. A大调奏鸣曲(根据BWV 1015推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):II. 快板
13. A大调奏鸣曲(根据BWV 1015推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):III. 稍行板
14. A大调奏鸣曲(根据BWV 1015推测原始版本重构为两把小提琴与通奏低音):IV. 急板
早在20世纪,音乐学界便发现巴赫的部分作曲结构明显基于改编版本。新巴洛克乐团如今将这些研究成果转化为听觉现实,呈现著名的《d小调双小提琴协奏曲》(BWV 1043)、《A大调小提琴奏鸣曲》(BWV 1015)及《D大调与g小调两把大提琴奏鸣曲》(BWV 1028、1029)推测原始版本的重构作品。这是新巴洛克乐团以创新演绎揭示的巴赫室内乐创作中的突破性新发现。
一本包含德、英、法、俄四种语言的详尽小册子文字,将阐释其背后的背景故事。
Artist: NeoBarock
Title: Metamorphose (Bachs verlorene Triosonaten - Rekonstruktionen der vermuteten Urfassungen von BWV 1015, 1028, 1029 und 1043)
Year Of Release: 2020
Label: Ambitus
Genre: Classical
Quality: FLAC (tracks) / FLAC 24 Bit (44,1 KHz / tracks)
Total Time: 56:22 min
Total Size: 298 / 584 MB
WebSite: Album Preview
Tracklist:
01. Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): I. Vivace
02. Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): II. Adagio
03. Sonate G-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1029): III. Allegro
04. Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): I. Adagio
05. Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): II. Allego
06. Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): III. Andante
07. Sonate D-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1028): IV. Allegro
08. Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): I. Vivace
09. Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): II. Largo
10. Sonate D-Moll (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1043): III. Allegro
11. Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): I. Dolce
12. Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): II. Allegro
13. Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): III. Andante un poco
14. Sonate A-Dur (Rekonstruktion der vermuteten Urfassungen für 2 Violinen und Basso continuo nach BWV 1015): IV. Presto
As early as the 20th century, musicology found that some of Bach’s compositional structures clearly show that it is based on transcriptions. NeoBarock now makes these findings audible and presents the reconstructions of presumed original versions of the famous double concerto for two violins (BWV 1043), the violin sonata in A major (BWV 1015) and the two viola da gamba sonatas in D major and G minor (BWV 1028 and 1029). A groundbreaking new discovery in Bach’s chamber music oeuvre in the innovative interpretations of NeoBarock.
An informative booklet text in German, English, French and Russian explains the background.
|
|